menu Menü
Hamburger Blut
Spannend, raffiniert und ohne Zwischenstopp – bis zum furiosen Finale.
Von Rob Lampe
Elbmörder Vorherige Surfari Nächste

„Der Typ mit der Boxernase hatte seine besten Jahre hinter sich. Ohne sie überhaupt erlebt zu haben.“

Treffend beschreiben die Sätze den gescheiterten Champ, Ex-Bordellwirtschaftler und klammen Reeperbahn-Rausschmeißer Rosenfeld.

Was wird ein solcher Mann tun, wenn er die Chance auf 7,5 Millionen Euro bekommt?

Er wird die Chance ergreifen. Natürlich. Und so zeigt Rosenfeld dem Hamburger Vorzeigehotelier Max Goedeke ein altes Gutachten: Das Hotel Imperial ist auf Giftmüll gebaut! Und damit steht der Musterunternehmer plötzlich vor einem Riesenproblem. Er soll innerhalb von 48 Stunden 7,5 Millionen Euro zahlen. Sonst macht Rosenfeld das Gutachten öffentlich.

Max braucht Geld, und ein nervenaufreibender Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Den Max nicht gewinnen kann. So sehr die leichtlebige Schwester, der beste Freund und ein windiger Anwalt auch helfen wollen. Denn sollte das Fundament des Hotels tatsächlich auf Gift stehen, ist nichts mehr, wie es war …

Hamburger Blut nimmt uns mit auf eine rasante Achterbahnfahrt durch das heutige Hamburg.


Auflage: 1.
Seitenanzahl: 330
Preis ebook: 5,99 Euro
Preis: 12,90 Euro
ISBN ebook: 978-3-947145-16-4
ISBN Buch: 978-3-947145-06-5


Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:




Vorherige Nächste

keyboard_arrow_up