menu Menü

VerlagsNews


Vorschau auf unsere Novitäten für den Herbst 2020

Das Messe SPEZIAL zur digitalen Frankfurter Buchmesse 2020 mit den „Obamas“ und uns auf einer Sachbuchseite (Seite 17)

Talk in der WEBTALKSHOW mit Walter Roth am 25. Auguts 2020 über sein Buch und den Fall „SOKO Erle“

Der Freiburger Stadtkurier am 14. Mai 2020 über unser Buch „SOKO Erle – Der Mordfall Carolin G.“

Thomas Stolze vom hansanord Verlag freut sich über den ersten Auftritt auf der Spiegel Bestsellerliste der Verlagsgeschichte: „Der hansanord Verlag ist ja nun in seinem 13. Verlagsjahr und anscheinend ist die 13 doch mal eine Glückszahl, da wir nun endlich unser erstes Buch auf der SPIEGEL Bestsellerliste haben.“

„In dem Buch SOKO Erle – Der Mordfall Carolin G. gibt Autor Walter Roth einen detailreichen Einblick in die teils zermürbende Arbeit einer polizeilichen Sonderkommission“, so Stolze. „Geschildert werden das monatelange Suche, Finden, Kombinieren und Auswerten von Spuren, deren Beschreibung den Leser nicht nur bis zur Ermittlung des Täters führt, sondern ihn auch mitnimmt in das Reich teils skurriler Geschichten auf dem Weg zur Lösung des deutschlandweit medial sehr stark beachteten Falls.“


Vorherige Seite Nächste Seite

keyboard_arrow_up