menu Menü
Elbmörder
Tatort Hamburg
Von Rob Lampe
SOKO Soien - Das Rätsel der unbekannten Toten Vorherige Teufelsbruch Nächste

Als Andrea Böcker ihre beste Freundin tot in der Wohnung in Hamburg-Rahlstedt vorfindet, ist der Hauptverdächtige schnell ausgemacht. Doch dieser beteuert seine Unschuld und kann fliehen. Als nur einige Tage später auch seine Leiche gefunden wird, steht die neu gegründete Mordkommission um Hauptkommissar und Medien-Profi Thoelke unter massivem öffentlichem Druck. Doch alle Spuren führen ins Nichts. Was am Anfang wie ein einfacher Mord aussah, entpuppt sich als perfides Vorgehen, das Thoelke und sein Team an ihre Grenzen bringt. Wen hat der Elbmörder noch auf seiner Liste?

Elbmörder ist ein raffiniertes Katz- und Mausspiel zwischen dem Einzelgänger Thoelke und einem impulsiven Serienmörder, der stets nach Instinkt und Reflex handelt. Er ist oben angekommen und hat sich vorgenommen diesen Ausblick ungestört zu genießen.

Intensiv, rasant und fesselnd bis zur letzten Seite.


Auflage: 1
Seitenanzahl: 300
Preis ebook: 6,99 Euro
Preis: 12,90 Euro
ISBN ebook: 978-3-947145-45-4
ISBN Buch: 978-3-947145-44-7



Vorherige Nächste

keyboard_arrow_up