menu Menü
Die Senatorin
Wer verrät hier eigentlich wen ?
Von Rob Lampe
Tagebuch einer Sehnsucht Vorherige Die Indien Challenge Nächste

Nina Schmidt will Senatorin in Hamburg werden. Sie hat beste Chancen, der Bürgermeister unterstützt sie. Doch mitten im Wahlkampf, in einer Live-Sendung begegnet sie dem Mann, der ihr vor Jahren das Teuerste genommen hat, was sie im Leben besaß. Eine Strafe hat Sven Mehnert dafür nie bekommen. Er tauchte ab. Jetzt sitzt er Nina gegenüber, lächelt selbstsicher und macht ihr vor laufender Kamera ein unglaubliches Angebot.

‚Die Senatorin‘ ist die spannende Geschichte einer Frau, die ganz nach oben möchte. Aber ist Nina Schmidt auch bereit, den Preis für eine solche Karriere zu bezahlen?

Ein außergewöhnlicher Kriminalroman, der unerbittlich auf seinen Höhepunkt in der Keimzelle der Macht zuläuft. Es geht um Freundschaft, Vertrauen, große Pläne und die Frage wer hier eigentlich wen verrät.


Auflage: 1.
Seitenanzahl: 330
Preis ebook: 6,99 Euro
Preis: 12,90 Euro
ISBN ebook: 978-3-947145-18-8
ISBN Buch: 978-3-947145-22-5



Vorherige Nächste

keyboard_arrow_up