menu Menü
Thalkirchen Report
Drei Monate im Leben eines Managers
Von Jörg Eschenbach
Tödliche Überwindung Vorherige Himmelssöhne - Das Erbe der Asaru Nächste

Jörg Eschenbach, seit 1995 Vorstand in der deutschen Bauindustrie, muss umziehen, von Stuttgart nach München. Doch es gibt Probleme.

Die Wohnung in Stuttgart ist schon vermietet, die Wohnung in München noch nicht bezugsfertig. Eine schnelle Lösung muss her. Und da beschließt Jörg Eschenbach, zum Entsetzen seiner Frau und zur Verblüffung seiner Freunde und Geschäftspartner, die wohnungslose Zeit auf einem Campingplatz zu verbringen, im Münchner Stadtteil Thalkirchen.

Er mietet sich einen Wohnanhänger und richtet sich ein für sein neues Übergangsleben. Vom Campingplatz aus startet er zu seinen Terminen, Geschäftsreisen und Meetings.

Was er in dieser Zeit erlebt, erzählt er mit launigem Humor und viel Spaß an Selbstironie.


Auflage: 1.
Seitenanzahl: 240
Preis ebook: 3,99 Euro
Preis: 19,90 Euro
ISBN ebook: 978-3-940873-73-6
ISBN Buch: 978-3-940873-29-3



Vorherige Nächste

keyboard_arrow_up