menu Menü
Schneeweiße Hand
Ein Thriller, der ihnen vor Angst die Kehle zuschnürt.
Von Alexandra Huß
Im Land der Kangaroos Vorherige Feuerwerkskörper Nächste

Scout Wizard Grappler ist gerade mal 23 Jahre alt und hat schon einen Haufen Probleme. Sie hat die Verantwortung für ihre vier jüngeren Brüder und weiß nicht weiter.

Tief in die schottischen Wälder haben sie sich zurückgezogen. Hier verstecken sie sich vor der Bedrohung, die sie so sehr fürchten, dass es ihnen vor Angst die Kehle zuschnürt.

Als wäre das nicht schon genug, verschlägt es auch noch zwei Psychiater in diese Gegend, auf der Suche nach einem gefährlichen Patienten, der von seinem Freigang nicht zurückkam. Etwas voreilig glauben sie sich schon am Ziel, doch sie ahnen nicht, dass sie in eine tödliche Falle tappen …

Schneeweiße Hand ist der erste Thriller aus der Feder von Alexandra Huß.


Auflage: 1.
Seitenanzahl: 230
Preis ebook: 5,99 Euro
Preis: 12,90 Euro
ISBN ebook: 978-3-947145-21-8
ISBN Buch: 978-3-947145-20-1



Vorherige Nächste

keyboard_arrow_up